Kreisfachverband Görlitz
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Kreispokal
Nachwuchs

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielbetrieb ab 19.11.21 im KFV
Datum: 17.11.21   Verfasser: Thomas Frieser

Hallo Sportfreunde,

mit dem heuten Tage ist es amtlich; Ab Freitag gilt in Sachsen die Überlastungsstufe!
Somit ist, laut aktueller Coronaschutzverordnung, ab Freitag nur noch Spielern die Teilnahme am Punktspielbetrieb gestattet, die den Status "genesen" oder "geimpft" vorweisen können!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus diesem Grunde bitte ich ALLE Vereine, mir bis zum Sonntag, den 21.11. per Mail mit zu teilen, ob und welche Mannschaft des Vereines noch spielfähig ist bzw. unter den gegebenen Umständen den Spielbetrieb aussetzen möchte!
Abschließend der Hinweis, dass ein Aussetzen einer Mannschaft vom Spielbetrieb im KFV keinerlei Konsequenzen nach sich ziehen wird!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da am Freitag eine neue Schutzverordnung seitens Sachen beschlossen werden soll, die dann ab Montag gilt, steht auch die Regel "2G+" für Sport im Innenbereich auf der Agenda. Das bedeutet, dass nur noch Genesene und Geimpfte am Spielbetrieb teilnehmen dürften, die einen aktuellen Testnachweis erbringen! Sollte diese Regelung kommen, wird, in Rücksprache mit dem Vorsitzenden des KFV, der Spielbetrieb in jedem Fall ausgesetzt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inwieweit der STTV eine andere Regel für den Spielbetrieb treffen wird, ist noch nicht bekannt!

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Frieser
(Sportwart)


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite