Kreisfachverband Görlitz
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Kreispokal
Nachwuchs

Service


Kreisklasse Herren, Gruppe 3 2022/23 Diese Seite drucken


News und Termine

Hinrunde Auswertung Kreisklasse Gruppe 3
Datum: 14.12.22   Verfasser: Thomas Gringmuth

Hallo Sportfreunde,
die Hinrunde in der Kreisklasse, Gruppe 3 ist jetzt abgeschlossen und ich möchte allen Mannschaften für die erfolgreiche Durchführung aller Punktspiele danken.
Team 4 aus Weißwasser möchte ich zur Herbstmeisterschaft gratulieren, lassen wir uns überraschen, ob Platz 1. auch bis zum Saisonende verteidigt werden kann.
Ich wünsche allen Sportfreunden ein Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

Sportliche Grüße
Thomas Gringmuth



Dateianhang: Hinrunde_2022-2023_Auswertung_Kreisklasse_Gruppe_3.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreiskl., Gr. 3 > News und Termine